Logo Musikverein Mudau

Musikverein Harmonie 1872 Mudau e.V.

29. Mudauer Musikparade vom 16. bis 17. Juni 2018

Bereits zum 29. Mal findet in diesem Jahr am 16. und 17. Juni die Mudauer Musikparade im Rathaushof in Mudau statt. Auch bei schlechter Witterung ist für trockene Sitzplätze durch entsprechende Zelte gesorgt.

Mudauer Musikparade

Am Samstag beginnt um 17.30 Uhr die Musikparade mit dem traditionellen Fassanstich durch Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger. Das erste Fass Festbier wird von der Brauerei FAUST-Miltenberg gestiftet und kostenlos ausgeschenkt. Zahlreiche Musikkapellen spielen wieder zur Unterhaltung auf. Am Samstag spielen nach der Eröffnung durch die Jugendkapelle Mudau, der Musikverein Roigheim sowie am Abend die „Heddebörmer Musikanten”, die für ihre Stimmungsmusik weithin bekannt sind.

Zum traditionellen Frühschoppen am Sonntag werden die Trennfurter Musikanten erwartet. Am Nachmittag zeigt der Musikverein Mudau seinen musikalischen Nachwuchs. Dabei wird die neu gegründete Zöglingskapelle die „M&M`s” ihr Bestes geben. Ab 15.00 Uhr wird ein Spielenachmittag für unsere jungen Gäste durchgeführt. Zur Kaffee- und Kuchenzeit spielt die BCH-Bloss Band. Der Festausklang wird am Abend durch den Musikverein Lampoldshausen gestaltet.

Neben den musikalischen Leckerbissen wird es auch kulinarisch an nichts fehlen. Neben den traditionellen Gerichten bieten wir auch wieder am Sonntag ein spezielles Mittagessen und mit unserer Kaffeebar (im Foyer des Rathauses) mit vielfältigen selbstgebackenen Kuchen und Torten ist auch für den süßen Nachmittag bestens vorgesorgt. Der Musikverein Mudau freut sich auf Ihren Besuch.